Thursday 22 November 2012

ich würde gerne mein Sky

Deutsche IP-Adresse in Afghanistan nutzen?

 

ich würde gerne mein Sky Abo auch in Afghanistan nutzen, über Sky-Go. Wie kriege ich dort eine IP-adresse aus Deutschland?

 

VpnTraffic - All in one vpn , Verschlüsseln sie ihre Internet-IP! Wählen Sie einen Server-Standort aus, VPN Server aus 35 + Länder weltweit. Unterstützt PPTP und L2TP/IPsec Verbindungen.

Wenn Sie die Entsperrung aller Websites wie Facebook, Twitter und mehr brauchen?

Wenn Sie Ihre IP-Adresse ändern wollen?

Wenn Sie BBC iPlayer von überall auf der Welt sehen möchten?

Wenn Sie Netflix Außerhalb der USA beobachten wollen?

 

VpnTraffic für Features:

- 1 Anwendung um auf unsere VPN-Server zu verbinden, gratis Installation!

- Speichern Sie Username / Passwort, sie brauchen nur einen Server auswählen um zu verbinden

- Keine Bandbreitenbeschränkungen

- Verschlüsselt Ihren Internet-Verkehr

- Entsperren sie Staatsverschlüsselungen.

- Wechseln sie unbegrenzt zwischen den VPN Server (35 + Länder auf der ganzen Welt)

- Unterstützt PPTP und L2TP

- Arbeitet mit Wi-Fi, 3G, GSM, und alle mobilen Datenträgern

 

 

VPN-Server auf der Welt:

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.